, Wildi Martin

Turnier der G-Junioren auf der Rütimatten

Am vergangenen Samstag massen sich je 2 Mannschaften der G-Junioren (Jahrgang 2019 + 2020) vom FC Kölliken mit den gleichaltrigen Kindern vom SC Schöftland. Etwa 40 Kinder spielten im 4-4 oder 5-5 gegeneinander und konnten so auch etwas Wettbewerbsduft schnuppern. Leider waren die Kölliker dem SCS in allen Belangen überlegen und so wurde es eine einseitige Angelegenheit. 

Trotzdem war es ein toller Anlass bei perfekten Bedingungen mit vielen Zuschauern und guter Stimmung. Wir freuen uns schon jetzt auf die Revanche im Herbst in Kölliken!